Kann es sein das die mir trotzdem antworten (E Mail geschrieben wegen Schulwechsel)?

2 Antworten

Schulsekretariate sind zumindest nicht während der gesamten Ferien geschlossen. Vorzugsweise gegen Ende der Sommerferien ist dort ein Ansprechpartner, weil organisatorische Dinge für das neue Schuljahr geklärt werden müssen.

Ob du noch rechtzeitig vor Schulanfang eine Antwort erhältst, kann dir niemand garantieren.

Eher nicht. Und wenn, dürfte dein Anliegen, so wie du es formuliert hast,
ohnehin abgelehnt werden.