Kann es sein, das ich Kleptomanie habe?

3 Antworten

Ich denke Du solltest dringend eine Therapie machen. Wenn das nämlich so weiter geht wirst Du in grosse Schwieigkeiten kommen, nicht zu schweigen von den Konsequenzen, die da auf Dich zu kommen.

Hey.. Mir geht es leider ganz genauso wie dir und ich weiß einfach nimmer weiter ich bin wirklich an nem Punkt wo ich nimmer weiß wie ich das in Griff bekommen soll.. Hast du den mittlerweile  was gefunden ?

Lg

Hallo,

dieses Verhalten ist definitiv nicht ganz die gesellschaftliche Norm. Ich würde mit einem Arzt / Psychologen darüber reden, der eine entsprechende Verhaltenstherapie einleiten kann.

M.R.

vierfarbeimer  20.06.2015, 21:24

Ich denke auch, dass du mal mit einem Psychiater darüber reden solltest. Eine andere Lösung sehe ich dazu nicht.

Aaaaa416  16.07.2021, 12:38

Such dir bitte bitte Hilfe