Habt ihr schonmal was geklaut?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja🤐 55%
Nein👌 36%
War kurz davor😬 9%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja🤐

Zählt wahrscheinlich nicht, aber im Kindergarten, hab ich was mitgenommen. Aber sonst nichts. Ein Freund von mir wollte mal was aus nem Edeka mitgehen lassen. Hat er aber zum Glück nicht gemacht.

Ja🤐

Gestern eine Weste von einer Freundin geklaut und heute es wieder zurückgegeben.

War kurz davor😬

Heyyy,

Jaaaa....😅

Es war in der 2 Klasse, meine doofe Klassenkameradim Amelia hatte ein wunderschönes Armband mitgebracht und es auf den Boden fallen lassen, sie hatte es nicht bemerkt und ich hätte es fast eingesteckt, aber dann hat mich mein schlechtes Gewissen gepackt und ich habe es ihr gegeben!😂

Sie hätte es allerdings verdient gehabt, denn sie war immer voll gemein zu mir😂

Ich hoffe ich konnte helfen😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein👌

Zumindest nicht gewollt.

Eventuell mal aus Dusel was im Korb vergessen und nicht bezahlt oder so.

Ja🤐

Jep hab ich . Paar Stifte von nem Kumpel. Aber er hat sie natürlich am Ende der Stunde zurück bekommen XD

Emilia