Kann es sein das heutzutage die kontrolliere von Fahrkarten nicht kontrollieren im Nahverkehrzügen?

4 Antworten

Im Nahverkehr werde ich auch nicht immer kontrolliert. Mal so, mal so. Aber darauf verlassen, dass man nicht kontrolliert wird, würde ich mich auch nicht.

Nur weil du vorher, nicht kontrollierst wurdest kann das Immer noch passieren. Wenn der Zugbegleiter/Zugbegleiterin einen Schwarzfahrer hochgenommen hat, kommt sie eine Zeitlang ja nicht weiter, Bist du vorher ausgestiegen denkst du, es wird nicht kontrolliert.

Meine Fahrkarte wurde gestern in drei verschiedenen Nahverkehrszügen kontrolliert.

Doch, es finden Kontrollen statt