Kann es möglich sein dass ich so schwerkrank bin, dass nur Neuroleptika helfen können(Derealisation/Depersonalisation)?

3 Antworten

Auch wenn du schwer Krank bist heißt das nicht das Neuroleptika automatisch die Antwort sind.

Ob Neuroleptika notwendig sind sagt dir der Psychiater. FALLS er dir genau das gesagt hat kannst du ja (falls noch nicht geschehen) erst probieren andere weniger Nebenwirkungsbelastete Medikamente zu probieren.

Wenn du aber bereits behandlung ohne Probiert hast und es keine besserung gibt dann ja natürlich kann es dann sein das du nur mit Neuros eine Besserung erzielst.

Klar kann das sein. Dein Arzt wird das am besten Wissen

Ist deine Mutter Arzt oder Psychologe?

nein? Dann solltest du einem Fachmann vertrauen