Derealisation/Depersonalisation?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich bin Heilpraktiker und kann definitv sagen: ja, das kann man gut behandeln.

Entweder mit Hypnose oder Kinesiologie. Auf jeden Fall mit einer Technik, die mit dem Unterbwusstsein arbeitet. Da gibt es auch noch EFT und EMDR beispielsweise.

Du kannst dich da ja mal einlesen, wenn du magst, was das Unterbewusstsein kann und bei was so eine Therapie helfen kann.

www.heilpraktiker-schmieder.de

VG

Adrian Schmieder

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DerCoole66gg
Beitragsersteller

Sorry fürs Nerven. Denken Sie die Angstörung kann ein Heilpraktiker*in such behandeln ? .

DerCoole66gg
Beitragsersteller

Vielen Dank.