Kann es jedem passieren, dass er auf so einem Syltvideo erscheint und dann online bloßgestellt wird (Ich habe Angst davor und Panikattacken deshalb)?

Ich habe auch nicht reagiert als Leute das Layla Lied gesungen haben und bin leider nur daneben gestanden

4 Antworten

Wenn man bei so einer Situation dabei ist, sollte man sich halt von dort entfernen, wenn man nicht damit in Verbindung gebracht werden möchte🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin 𝓁𝒾𝓃𝓀𝓈 & 𝒻ℯ𝓂𝒾𝓃𝒾𝓈𝓉𝒾𝓃 :)

Diese Idioten haben es doch selbst veröffentlicht, daher sind sie selbst Schuld an der Situation.

treuetanne
Beitragsersteller

einer von denen hat es veröffentlicht. aber man kann nicht kontrollieren, wenn andere einen filmen und es veröffentlicht

weil ich schon in der gleichen Situation war, dass neben mir Menschen das Lied singen und ich nicht wusste, was ich machen soll.

Den Leuten sagen, dass sie den Arsch offen haben und das unterlassen sollen.

Wenn sie nicht damit aufhören, dann selber filmen, weggehen und Anzeige erstatten.

Nur wenn man Nazilieder singt, dann kann man kurzfristig "berühmt" werden. Aber wer legt schon auf so eine Berühmtheit wert? Normale Menschen wohl nicht.