Mädchen anschreiben das man nicht gut kennt?

5 Antworten

willst du mit mir shoppen gehen!

das kommt Hammer gut und sie kommt mit dir mit

Da hilft nur ins kalte Wasser springen und einfach Hi schreiben. Sie wird dich nach deinem Namen Fragen falls sie dich nicht kennt und den schreibst du ihr dann einfach. Sollte sie dich bloß stellen wollen tust du so als hättest du eine Wette verloren und das wäre dein Einsatz gewesen. Viel Glück

Die Sorge die Du hast verstärkst aber mit einer Nachricht eher noch. Versuch sie doch mal abzugreifen, wenn ihr gerade alleine seid. Würde auch gar nicht so direkt fragen. Lade sie mal zu na Feier ein, damit kannst Dich eher nicht bloßstellen.

Ich persönlich nicht, aber fang doch erstmal anders an. Mit schulzeug oder so :)... Sonst mach es einfach, wenn sie dich bloßstellt ist die behindert, das macht eigentlich keiner. Schreib am besten noch was in die Richtung von "das ist ernst gemeint", damit die nicht denkt das ist ne mutropbe usw.

Hoffe ich konnte dir helfen,

 LG 123EinsZweiDrei

Du sagst einfach DADDY IST ZURÜCK