Kann es Genetik sein das man keine obere Brust aufbauen kann?

3 Antworten

Nein! Falsches Training schon eher! 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 28 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

Klar kann es Genetik sein, aber viele schiebens darauf ohne sich mit ihren Fehlern suseinanderzusetzen:

Wie lange trainierst du denn schon?

Achtest du auf deine Ernährung?

Trainierst du mit einer sauberen Ausführung bis ans Muskelversagen?

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit reingesteckt, als dass ich falsches verbreite

Veranlagung spielt ne Rolle aber wenn du dich vernünftig ernährst und Rudern gehst, siehst du schnell Unterschiede.