Kann es auf etwas ernstes hinauslaufen?

2 Antworten

Tja da kannst du auch nichts dafür wenn er sich auch so schnell auf sowas eingelassen hat.

Und es ist auch nichts verkehrt daran. Die einen lassen sich Zeit und die anderen würden genau das gleiche machen.

Dann müsst ihr euch einige Male treffen und euch besser kennenlernen, bevor ihr zusammenkommt.

Ich würde sagen er findet dich auf jeden Fall sehr attraktiv aber wie sollen wir dir sagen ob er dich lieben wird?

Und lass dich nicht ausnutzen von ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  20.05.2021, 21:01

Denkst du wirklich er findet mich attraktiv? Also woran merkst du das