Nach mehrerer Treffen hab ich mich distanziert, aber es total bereut?
Wir hatten uns vor ca. 8 Wochen durch Zufall wieder gesehen. Anschließend schrieben wir und trafen uns auch regelmäßig. Es kam auch mal zum kuscheln und Kuss. Nach 4 Treffen dachte ich, ich und er seien noch nicht bereit und beendete es höflich. Nun habe ich es so bereut, dass ich mich 3 Tage später dafür von Herzen entschuldigt habe. Er meldet sich aber nicht darauf.
Was ist los? Kann mir jemand helfen ?
4 Antworten
Vielleicht hat er keine Lust auf einen Eiertanz? Mir wäre das nichts. Eine Entscheidung ist eine Entscheidung. Oder möchtest du jemanden haben, der alle paar Tage seine Entscheidungen über den Haufen wirft?
pech gehabt;
Er kann dir nicht mehr vertrauen
Sag ihm das es ein Fehler war dass du dich von ihm getrennt hast und wenn du bereit bist kannst du ihn auch fragen. Aber nur wenn du wirklich bereit bist... Erkläre ihm am besten auch wieso du Schluss gemacht hast. zb. Du hast dich bedrängt gefühlt oder so..
Lg Hellocat
ps: ABER wenn ihr 26 seit dann müsste er es besser wissen wen er dich jetzt abblitzen lässt
Hoffe konnte dir helfen
das habe ich bereits gemacht. Es kam aber nichts mehr von ihm. Vermutlich hat er wirklich keine Lust auf das hin und her.
Er hat kein Interesse mehr und keine Lust auf das Hin und Her