Soll ich seine Nummer löschen?

4 Antworten

Nein.. du übertreibst nicht. Der Typ ist ein player u war ñicht von Anfang an ehrlich zu dir !

An deiner Stelle: Nummer löschen u blockieren

Männer gibt s genug... einfach nach vorne schauen !

Tinder ist doch dafür bekannt nur schnellen Sex zu finden... Wenn du was festes suchst bist du dort vollkommen falsch. Er wollte nur das eine von dir und das hat er bekommen.

annaunddielibe
Beitragsersteller

Es gibt auch Menschen, die einen Partner über Tinder gefunden haben…

Ja auf jeden Fall löschen und daraus lernen, dass du deine eigenen Ansprüche besser vertreten musst.

Du hast freiwillig mit ihm Sex gehabt. Lerne halt daraus und lasse dich nicht wieder so schnell mit jemandem ein, wenn du es später doch wieder bereust.

Lösche die Nummer und dann endlich Schwamm drüber.