Ich bin verwirrt und weiß nicjz was ich glauben soll?

2 Antworten

Hi,
Keiner weiß hier, was seine Intentionen sind.
Was du machst - musst du wissen. Es ist dein Leben. Vertraue deinen Bauchgefühl. Willst du dich mit ihm treffen? Dann tue es. Ansonsten nicht.
LG

Ich denke Notgeil hätte das nur umgedreht...wenn Ned Notgeil hätte er in dieser Zeit ne andere also ich würd's probieren...wenn du ihn wirklich geliebt hast solltest du das jz tun egal was rauskommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  13.07.2021, 19:00

Wie meinst du das? Und wenn er keine andere gefunden hat? Und ich die einzige bin die ihm geben kann was er will?

Ninjaderdummen  13.07.2021, 19:01
@verreisterNutzer

Dann hast du Glück und er wird den Rest seines Lebens bei dir bleiben sei froh darüber bei mir war es nicht so und sie hat mich nur...egal hoffe bei dir wird's besser👍LG derNinjaderdummen