Kann er seinem Schicksal noch entkommen?

1 Antwort

Hoffentlich nicht, der gehört hinter Gitter. Donna Stumpf ist größenwahnsinnig und mit präsidialen Befugnissen auch gefährlich.

Er hat gegen viele Gesetze verstoßen und muss dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Mehr noch… Jemand anderes hätte in einigen Punkten ein Verfahren wegen Landesverrats am Hals und wir wissen alle wie das normalerweise aussieht. Globale Verfolgen, mit immensen diplomatischen Mitteln um die Täter zu verurteilen.

Und jetzt sag nochmal einer… wird es ein faires Verfahren geben?!