Kann er mich wegen sowas, bei der Polizei melden?

9 Antworten

Das darf er natürlich... ob was gemacht werden kann ist allerdings fraglich, denn selbst wenn die Polizei dich dann aufspüren würde usw. usw. kannst du einfach leugnen und den Polizisten erzählen dass du ihn halt eben angelogen hast und das alles nicht stimmt.

Dann ziehen die auch wieder ab.

Allerdings... kaum jemand nimmt einfach so 'zum Spaß' Ibuprofen in Überdosis. Pass auf dich auf, okay?

Ratefuchs007  30.12.2021, 20:16

Lies bitte mal ihre anderen Fragen, ich gehe da schon von einer Gefährdung aus.

ScarfonFelix  30.12.2021, 20:43
@Ratefuchs007

glaub da ist viel mehr im Spiel auch wenn man die anderen fragen anschaut. Das ist gezieltes SVV.

Ratefuchs007  30.12.2021, 20:47
@ScarfonFelix

Danke, den Eindruck habe ich auch.

Ich habe deswegen um das Eingreifen eines Moderators gebeten, den Erfolg dessen siehst Du ja.

Traurig...

Wichtigtuerischer Quatsch. Nicht drauf eingehen, keinen Kontakt mehr halten, fertig.

Aus lange Weile ibu? Wozu den? Da merkt man ja nun wirklich nix von außer eventuell Bischen zittern und Übelkeit.

Ich denke schon das er das der Polizei weiter leiten könnte, wenn er zum beispiel sagt das du dich gerade versuchst umzubringen. Wenn er aber erzählt das du nur 600mg Filmtabletten genommen hast werden die bestimmt nichts machen

An deiner Stelle würde ich aufhören mit ihm zu schreiben, denn ich habe den Eindruck das er dich manipulieren möchte oder kontrolle über dich haben will

Ratefuchs007  30.12.2021, 20:14
...das du nur 600mg Filmtabletten genommen hast...

Lies nochmal, sie hat 6 x 600 mg Imbuflam genommen.

Und dann lies mal ihre anderen Fragen, ich gehe da schon von einer Gefährdung aus.

angeel69  30.12.2021, 20:17
@Ratefuchs007

achso ups, ich denke aber nicht das die person so viele genommen hat und nichts passiert ist

Eine toxische Dosis im Sinne einer Lebensgefahr wirst du damit nicht erreichen.
Soviel Ibuprofen kannst du kaum essen bis du eine letale Dosis erreichst.
mindestens 800mg pro Kg Körpergewicht sind da nötig.
Bei 60 Kg müsstest du MINDESTENS!!! 48.000 mg zu dir nehmen.

Aaaaaaber was du dabei nicht vergessen darfst, nur weil eine zu hohe Dosis nicht tödlich ist heißt das nicht dass sie ungefährlich oder unschädlich ist.
Schwere Magenblutungen und BLEIBENDE SCHWERE Nierenschäden bis zum Nierenversagen ( Dialysepflicht) sind ziemlich real.

Also ab zum Arzt,sofort

Aber ist doch egal ob er kann oder darf. Oder was die Antworten hier sind.
Du wirst ja sehen ob jemand an der Tür klingelt

verreisterNutzer  30.01.2022, 13:29

Hey,

mindestens 800mg pro Kg Körpergewicht sind da nötig.
Bei 60 Kg müsstest du MINDESTENS!!! 48.000 mg zu dir nehmen.

braucht man wirklich so viel? Wenn ich richtig gerechnet habe, sind 48.000mg 80 Filmtabletten (Ibuflam 600mg). Woher weißt du, wie viel man braucht? Ich hab zu Ibuflam Überdosierungen nichts Gefunden.