Kann er herausfinden wo ich wohne?

Bitte brauche hilfe

annie80  12.09.2020, 06:54

Meinst du deine Wohnadresse oder Mailadresse?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann er rausfinden wo du wohnst, aber nur wenn er dir gefolgt ist.

Aber mach dir keine Gedanken darüber, das ist eher unwahrscheinlich

Wirrwarr an Text.

Du bist mit der Straßenbahn gefahren, jemand hat Dich angeblich gefilmt und irgendwie die Password Eingabe gesehen.

Da solltest Du besser aufpassen und Deine Umgebung besser im Auge haben.

Wenn er Dir nicht gefolgt ist, dann hast Du auch nichts zu befürchten.

verreisterNutzer  12.09.2020, 07:13

Okay also ich bin in der Straßenbahn gewesen und der mann stand hinter mir.Ich glaube er hat fotos gemacht er hat Blitzlicht an und hat sein handy auf mich gerichtet am anfang hab ich halt rein geschaut weil ich umgedreht haben dann hab ich mich eh weg gedreht .er ist dann vor mir ausgestiegen und sein handy hinter dem rücken direkt auf mich gerichtet

Hm, er hat dich also von hinten fotografiert?

Kann es sein, daß du irgendein lustiges oder auffälliges Emblem auf deiner Jacke oder Rucksack hast?

verreisterNutzer  13.09.2020, 11:49

Ich habe ein ganz normales tshirt an gehabt und mein rucksack ist schwarz