Googlekonto Nutzernamen herausfinden?

3 Antworten

Hallo.

Du wirst das ohne Absicherung gar nicht herausfinden. Vielleicht kennst du jemand, den du deine Adresse gegeben hast. Frag mal. Anders kannst du dich vielleicht beim Kundendienst über deinen Namen und Adresse verifizieren. Oder neues Konto eröffnen, wenn deine archivierten Emails nicht wichtig sind.

Ein Tipp: Benutze so etwas wie KeePass2. Damit kannst du deine Internetkonten verwalten.

Viel Glück.

Das klingt ja so, als würdest du das Konto von jemand anderem hacken wollen :D.

Wer ein Googlekonto erstellt hat sollte ja auch die Mail wissen, weil es ja sonst gar nicht geht. Zumindest sollte man überlegen, welchen Namen man verwendet hat. Dann kannst du dich selbst suchen über deinen Namen mit Google+, YouTube (falls eingerichtet) oder sonstiges.

Meist ist ja auch eine Alternativadresse mit angegeben, sprich deine eigentliche E-Mail Adresse.

Wenn Du mit einem Android-Endgerät angebunden bis in dessen Eigenschaften. Ansonsten über Eibe im Vorfeld verknüpfte Zweit-Adresse.