Amazon Account geklaut?

3 Antworten

Sprich mit dem Amazon Support du kannst sie anrufen

Einen ganz wichtigen Schritt hast du schon getan : Die Bank informieren!

Jetzt ist es wichtig, dass du den Amazon-Kundensupport über den Hack deines Accounts informierst. Diese werden dir dann sagen was weiter zu tun ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Rebecca150795
Beitragsersteller

Amazon ist telefonisch wegen Corona nicht erreichbar. Und eine Mail Adresse finde ich nicht :/

Lolisaurus  07.04.2020, 13:59
@Rebecca150795

Hmn.. ich finde auch keine direkte Email..

Erstelle dir doch ein neuen Acc und versuche über die Hilfe-funktion Kontakt zu Amazon aufzubauen.

Habe meine Bank schon informiert, falls jemand per Lastschrift was bestellt.

Und warum nicht sofort danach Amazon angerufen?

Rebecca150795
Beitragsersteller

Amazon ist wegen Corona telefonisch nicht erreichbar. Und ich finde keine Mail Adresse

Yetanotherpage  07.04.2020, 14:12
@Rebecca150795

Ja ist kacke, hab die Bandansage auch grad mal abgehört und dann im Webchat gefragt was du da machen sollst: "Ihr Bekannte bitte eine Email an impressum@amazon.de einschicken mit dem kurzen Sachverhalt welche Email Adresse oder welche Rufnummer betorffen ist."