Kann er daraus was unterstellen?

1 Antwort

Warte, es kam also zufällig irgendein Kind vorbei während du dich draußen aufgehalten hast?

Das passiert doch ständig. Niemand denkt dann direkt "Oh, ich bin hier grade mit Person X weil wir uns zufällig über den Weg liefen.... jetzt kam da ein Kind vorbei..... Person X hat sicherlich Dreck am Stecken".

Jeder Mensch ist im Leben ab und an angespannt. Weil man plötzlich auf Klo muss, oder weil einem ein Termin einfiel der ansteht, oder weil man merkt wie sich ein Krampf im Bein aufbaut, oder..... tausend andere Gründe. Aus reiner Anspannung eines Gesprächspartners zieht man keine derartigen Rückschlüsse..... nur weil zufällig ein Kind den Weg passiert.

Es würde auch keiner denken das du etwas gegen Leute mit Handicap hast, nur weil du "vielleicht" kurzzeitig etwas angspannt wirkst während ein Rollstuhlfahrer irgendwo vorbei kommt. Oder das du eine Phobie gegen Krankenhäuser hast, nur weil du angespannt wirkst während grade ein Krankenwagen mit Sirene vorbeifährt.

Thomas1992704
Beitragsersteller

Eben also während ich mich mit ihm 3-4 Minuten unterhalten hatte , fuhr ein Kind mit ein Roller bei uns vorbei und ich war da leicht angespannt als das Kind vorbei fuhr und ich habe auch während ich mich anspannen egal ob leichte Anspannung direkt Augenbrauen Zuckungen,

angespannt bin ich immer weil ich habe auch soziale Phobie , ich fühle mich immer wieder unwohl , es schmerzt mir weil ich mein Kind noch nie im leben gesehen habe er ist jetzt 12 Jahre alt , aber das allerschlimmste ist nicht das die Menschen wie der ehemalige Klassenkamerad von meiner Schwester der bei der Führerscheinstelle arbeitet denkt das ich pedo währe , und nicht das er dann wegen charackterliche Eignung odersowas mir Probleme vorbereitet wie Mediziniscv psychologische Untersuchung im Volksmund MPU gennant , aber es stimmt jeder hat ein Phobie jeder ist emotional angespannt zu jeden Lebenssituationen ,

ich mache lieber Therapie sonst begleitet diese Phobie mich lebenslang ,

das schlimmste währe wenn ein Arbeitskollege mich nach Kind fragt auch da spanne ich mich an , es Schmerzt mir vielleicht sehe ich mein Kind niemals vielleicht doch wenn er erwachsen ist und mich sehen will ,