Noch immer kein Baby. Torschlusspanik mit 27?

11 Antworten

Es gibt halt Männer, die nur Sex wollen und eben welche, die auch eine Beziehung und ein Kind wollen. Und manchmal trifft man irgendwie nur Leute die genau das Gegenteil von dem wollen was man selber will. (Bei dir geht es halt um eine fest Beziehung und den Kinderwunsch)

Hallo:) ich bin noch etwas jünger wie du, aber ich glaub das jede Frau mal ein ein alter kommt wo sie Torschlusspanik bekommt. Versuch es so zu sehen, jeder Mensch hat einen Menschen der zu ihm passt. Und wenn man diesen Menschen sucht wird man ihn nicht finden. Er wird von ganz allein in dein Leben treten. Und dann wirst du auch ein Baby haben wenn es euer Glück perfekt machen soll.
Ich glaube ganz fest an das Schicksal und das alles so kommt wie es kommen soll.
Und schau mal deine ehemaligen Klassenkameraden scheinen jetzt nach außen vielleicht hin glücklich, weil sie ihr Leben getimet haben aber wer weiß ob sie es bleiben?
Und eins musst du dich selber fragen: was macht mich wirklich glücklich? Muss das eine Familie und ein Baby sein?
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :) auch wenn ich um einiges jünger bin 😄

Es gibt auch noch die Möglichkeit eines Samenspenders.

Kirschi27
Beitragsersteller

Nein davon halte ich nichts. Ich muss den Mann schon vorher gesehen haben ^^

El123456789  03.05.2016, 17:25

Dann solltest du dich erst mal entspannen, wenn du versuchst jetzt jemanden krampfhaft zu finden wird das eh nichts. Vielleicht auf einer Internet daiting Seite dein Glück versuchen, dort kannst du erst einmal fragen, ob er überhaupt Kinder will, bevor du dich mit ihm triffst. LG

Siehst du und das ist dein Problem, du setzt dich zu sehr unter Druck du spürst die innere Uhr ticken siehst das es bei anderen klappt nur bei dir nicht lass dich nicht unter Druck setzen denn dann klappt es sowieso nicht, las es langsam angehen wenn du immer die Bilder von werdenden Müttern oder die Babys im Kopf hat ist es wie eine Sperre bei dir ich kann mir vorstellen wie es dir geht, ich hatte vor sehr vielen Jahren ein ähnliches Problem ich hatte eine Tochter und war auch noch sehr jung (21) ich befand mich mit meinem Mann im Umzugsstress, in der neuen Stadt wollte ich erst Fuß fassen aber meine Tochter wurde ja auch älter und ich wollte zu dieser Zeit ja auch noch mal schwanger aber es klappte auch nicht, als ich dann in der Stadt heimisch war und einen Job hatte wurde ich dann schwanger aber leider sind meine Kinder jetzt 6 Jahre auseinander und somit als Einzelkinder aufgewachsen, ich drück dir die Daumen das es bald klappt

Wenn du jetzt 10 Jahre älter wärst dann wäre die Torschlußpanik berechtig.MAch Party, geh auf Reisen, Rockkonzerte etc. und Geniese es das dich noch niemand Mama nennt. Kommt Zeit, kommt Baby ;-)

theFIST  20.05.2016, 00:53

10 jahre später wäre es einfach z spät für sie, da ist dann auch die Torschlußpanik vorbei