Kann Einrichtung Zimmer tauschen?

1 Antwort

Da werdet Ihr nicht viel machen können. Meine Schwiegermutter hatte auch ein Einzelzimmer, in ein Doppelzimmer hätte ich sie nicht gelassen. Wenn sie Gesellschaft brauchte, ist sie in die Gemeinschaftsräume gegangen oder hat jemanden in einem anderen Zimmer besucht. Als es ihr am Schluss schlecht ging, war es gut, daß sie ein Einzelzimmer hatte.

rumpelbuerste
Beitragsersteller

Vielen Dank Akka 2323

Unsere Oma hat die Pflegestufe 5,kann nicht alleine aufstehen,essen,oder etwas sagen,deshalb war ein Doppelzimmer sehr gut,wenn etwas war,konnte einer klingeln.

Akka2323  23.02.2022, 19:05
@rumpelbuerste

Aber das ist doch einem anderen alten Menschen, der auch Hilfe braucht, eigentlich nicht zuzumuten, für einen anderen verantwortlich zu sein.