Kann einer mir den Satz besser umformulieren bitte wäre echt dankbar?

DonkeyShot  12.12.2020, 01:40

Welchen der Sätze?

Ariza42
Beitragsersteller

Alle

2 Antworten

Hey, also wenn ich das richtig verstanden habe meinst du das so:

Da du noch sehr jung bist kann ich mir leider nichts mit dir vorstellen und ich glaube, dass es für uns beide kein gutes Ende nehmen würde. Gerne können wir es in ein paar Jahren versuchen, aber im Moment fühle ich mich nicht bereit für eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nachgefragt ob unser Kontakt gesund ist und meine Freunde/Schwester meinten zu mir, dass es besser wäre wenn wir in ein paar Jahren nochmal in Kontakt treten. Wenn ich mit jemanden in Kontakt komme möchte ich das wirklich ernst nehmen. Aber das kann ich mir mit jemandem in deinem Alter nicht vorstellen.

Da du mit 14 noch sehr jung bist und noch vieles vor dir hast wird uns der Kontakt nichts bringen. Es wird nur eine Enttäuschung für uns beide sein.