Kann eine Wahrsagerin wissen was mein Freund fühlt und denkt?

ellev98  20.06.2022, 16:21

Hast du sie gefragt, ob sie dir zu deinem Freund was sagen kann?

Chanalein
Beitragsersteller

Warum fragst du?

15 Antworten

Nein. Kein Mensch kann exakt wissen, was er fühlt und denkt. Schon gar keine Wahrsagerin. Würde mein Partner etwas darauf geben, was solche Scharlatane vom Stapel lassen, wäre das ein Grund für mich, ihn zu verlassen.

nein

sie erzählt etwas, das sie sich ausgedacht hat und plausibel im Kontext klingt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Die Wahrsagerin weiß vor Allem eins, nämlich wie sie Dir möglichst viel Geld für ihre fragwürdigen Dienste rausleiern kann

Hallo,

nein, das kann sie im Endeffekt nicht wissen. Wahrsager*innen sprechen eben oft so, dass es überzeugend klingt. Sonst würde sie ja keiner bezahlen, oder? An deiner Stelle wäre ich da sehr vorsichtig, es ist dein Geld, was du da hergibst! KEINER kann sagen, was er denkt, außer er selbst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik

Wahrsager sind Betrüger also lautet die Antwortet nein.