Kann eine Verurteilung aufgrund Kontext erfolgen?

4 Antworten

Nein dann sind es nur Indizien keine Beweise, allerdings wenn es mehr als genug Indizen gibt muss man trotzdem mit Konsequenzen rechnen.

se32on
Beitragsersteller

Reichen die Indizien hier aus?

Lamarama488  22.09.2024, 16:15
@se32on

Nein das ist auch kein relevantes Verbrechen wo es um irgendwas geht. Jediglich um ein a*Loch was leider ungestraft davonkommt wahrscheinlich

Nein, verurteilt wird man immer nur, wenn man auch gesteht. Ist egal, ob der Richtige gesteht. Und wenn er nicht gesteht, hält man ihm solange eine Lampe ins Gesicht, bis er endlich gesteht. Anschließend kommt es dann zur Verurteilung.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, man kann Dich verurteilen und wird es auch. Du hast weitere E-mails mit Drohungen und Beleidigungen geschrieben. Und Dein Schreibstil ist unverkennbar, ebenso wie Deine Gegnerschaft gegen diejenigen, die Du beleidigt hast.

se32on
Beitragsersteller

Wie findest du die massive Zeit, die ich verloren habe? während andere solide Karriere aufgebaut haben

Kristall08  22.09.2024, 22:54
@se32on

Weißt du eigentlich, dass die Abschiebeflieger in Leipzig über eine Startbahn abheben, an der ich mitgebaut habe?

Wenn das aber jemand wieder und wieder so macht, gibt es irgendwann genug Indizien für eine Verurteilung.

se32on
Beitragsersteller

😁

Kristall08  22.09.2024, 22:53
@se32on

Ich werde noch das Lachen aus deinem Gesicht schwinden sehen...