Mitteilen?

KuarThePirat  24.04.2024, 12:17

Was wird denn veröffentlicht?

HKL88
Fragesteller

Das diese Person angeblich die Freundin wäre. Sie erzählt ganz komische Sachen...ist auch allgemein sehr widersprüchlich.

2 Antworten

Wenn du mit der betroffenen Person in Kontakt bist, würde ich ihr oder ihm das schon mitteilen an deiner Stelle. Du würdest soetwas wenn du total abgekapselt von der Außenwelt wärst, ja ganz bestimmt auch wissen wollen.

Oder versuchen an die andere Person ranzukommen und ihr sagen dass das so nicht weitergeht und sie da Hilfe braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HKL88
Fragesteller

Ja, das stimmt.

Habe seit ca. einem halben Jahr nicht mehr mit dieser Person geschrieben.

Wäre allerdings kein Problem, könnte ja einfach einen Brief hinschicken. Hatten ja keinerlei Streit oder so.

Ich würde sie einfach machen lassen, Was interessiert es dich????