Kann eine Steinschleuder/Zwille mit Stahlkugeln tödlich sein?

18 Antworten

Auch ein paar Löffel Salz ist tödlich, wenn man es essen würde. Oder der Staubsauger wegen dem Strom. Alles kann tödlich sein, sogar ein Wecker am Morgen oder die Treppen - schau mal die Statistiken an, was alles tödlich ist :-). Als wir klein waren, haben wir so viel gefährlich gespielt und Gott sei Dank, wir leben noch. Heute verbietet man alles und die Menschen sterben so wie so.

Steinschleuder ist gemäss dem Gesetz keine Waffe. Diejenigen mit der Armhalterung sind jedoch verboten zu tragen.

Mit ein paar Schuüssen gegen den Kopf bist du zu 99 Prozent bewusstlos. Wahrscheinlich auch Tot. Es kommt aber auch darauf an ob es eine schwache für 5 euro ist oder eine ziemlich starke für 50 Euro. Ein guter Schuss gegen den Hals und du verblutest.

Zwillen sind meiner Meinung nach so ziemlich das Schwachsinnigste, was es gibt. Du kannst damit nur etwas zerstören, jemanden verletzen oder im schlimmsten Fall töten. Vielleicht fällt Dir doch noch etwas sinnvolleres mit Deiner Zeit ein, als mit so einem Instrument zu hantieren...

darkwoods  23.01.2020, 12:11

Dann sind Pistolen, Gewehre, Pfeile genauso schwachsinnig :D hast eigentlich Recht, sinnlose und rohe Gewalt ist immer schwachsinnig

What2010thefuck  29.06.2010, 20:40

ey ich hab eine zwille und eig. sind waffen überhaupt sinnlos aber trozdem gefallen mir snipern und zwillen ne sniper hab ich zwar net aber wie gesagt ne zwille und die is GAIL! aber is kaputtgegangen ...

sagen wir es mal so, es kommt darauf an wo man trifft und wie stark z.b. trifft man stark am kopf oder sogar dierekt an der schläfe, kann es natürlich tötlich sein.Trifft man aber am bein,arm,hand oder fuß kann man im aller aller aller schlimsten fall stärker bluten. Aber!!!!Kommen wir zum online shop, es kann sehr gut sein das es vom verkaufer nur ein scherz war oder so, ich würde aber gern mal wissen, wie teuer die sache war denn, man kann vor allen dingen aus dem preis bestimmen ob es ernst gemeint war!!!!!!

ich hoffe ich konnte helfen, liebe grüße

jamynaomiz

Eine Steinschleuder kann tödlich sein, wenn man empfindliche Stellen trifft, wurden ja auch in der Antike als Kriegswaffe genutzt. Zumal du einen Menschen auch mit einem ganz normalen Steinwurf tödlich verletzten kannst.