Wo kann ich noch diese Schuhe kaufen?

Buffalo - (Schuhe, Online-Shop, Buffalo) Plateau - (Schuhe, Online-Shop, Buffalo) Klassiker - (Schuhe, Online-Shop, Buffalo) Online-Shop - (Schuhe, Online-Shop, Buffalo)

2 Antworten

https://www.buffalo.de/damen/buffalo-classics/?_$ja=tsid:82992&adword=de/sem/google/text&gclid=CPWljLTz_80CFawy0wod_8ICEQ

MaddieHemmings
Beitragsersteller

da habe ich vorher schon nachgeschaut jedoch ist meine größe ausverkauft und daraufhin habe ich im online shop angerufen und mich telefonisch erkundigt ob die noch nachgeliefert werden woraufhin der verkäufer meinte das die nicht mehr nachgeliefert werden und auch in dieser saison nicht mehr hergestellt werden. trotzdem danke :)

Sorry aber ich glaub ich weiß warum sie nicht mehr verkauft werden... Die sind hässlig.

MaddieHemmings
Beitragsersteller

eh sorry aber ich hab euch nicht nach euer meinung gefragt sondern lediglich wo man die noch kaufen kann. die meisten jugendlichen von heute laufen auch rum wie nutten oder assis, ist ja meine sache