Wo kann ich noch diese Schuhe kaufen?
Hallo Community, ich wollte mir Buffalo Plateau Klassiker in schwarz kaufen jedoch habe ich mich telefonisch im Online-Shop erkundigt und der Verkäufer meinte das die Schuhe ausverkauft seien und sie die auch nicht mehr nachliefern/hergestellt obwohl die so gut ankommen. Da stellt sich mir natürlich die Frage wo ich sie sonst noch kaufen könnte. Bei Otto im Shop gibt es sie nur noch in 37 und ansonsten nirgendswo mehr. Ich hoffe ihr habt Ideen wo ich die Schuhe kaufen kann. Vielen Dank in Voraus :) P.S.: Bildanhang von den Schuhen

2 Antworten
https://www.buffalo.de/damen/buffalo-classics/?_$ja=tsid:82992&adword=de/sem/google/text&gclid=CPWljLTz_80CFawy0wod_8ICEQ
da habe ich vorher schon nachgeschaut jedoch ist meine größe ausverkauft und daraufhin habe ich im online shop angerufen und mich telefonisch erkundigt ob die noch nachgeliefert werden woraufhin der verkäufer meinte das die nicht mehr nachgeliefert werden und auch in dieser saison nicht mehr hergestellt werden. trotzdem danke :)
Sorry aber ich glaub ich weiß warum sie nicht mehr verkauft werden... Die sind hässlig.
eh sorry aber ich hab euch nicht nach euer meinung gefragt sondern lediglich wo man die noch kaufen kann. die meisten jugendlichen von heute laufen auch rum wie nutten oder assis, ist ja meine sache