Kann eine nicht eingelöste Disney + Karte ablaufen?

2 Antworten

Normal sollte diese auf jeden Fall 2 Jahre halten, also wenn deine eine Karte leer ist, dann sollte es möglich sein, die zweite einzulösen, damit du weiterschauen kannst

Ja, aber die Verfallsdaten von Gutscheinen stehen immer hinten drauf, fast immer 3 Jahre oder mehr.

Online gekaufte Gutscheine verfallen ebenfalls (oder gar nicht), auf jeden Fall verfallen die nicht schnell genug, dass du sie nicht nutzen könntest.

19Bahiagirl91
Beitragsersteller

Ich habe sie in einem Geschäft gekauft und es steht auch kein Verfallsdatum drauf. Dann hoffe ich mal das sie nicht verfällt. Vielen Danke für ihre Antwort.