Disney plus Gutschein?

4 Antworten

Hallo lieber @Azalee361,

Ich habe neulich einen Disneyplus Gutschein auf meinem Handy eingelöst. Ich musste auch auf die Webseiten gehen, die auf dem Gutschein draufstanden. Nachdem ich damit fertig war, stand da, „Willkommen bei Disney+.“ Danach musste ich mich nur noch in der App einloggen und war fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist immer so musst du machen buchen. Die Buchen dir den Gutscheinbetrag auch nicht App kannst jederzeit das Abo kündigen

Azalee361
Beitragsersteller

Also muss ich die 8,99€ Variante auswählen und meine Kreditkartennummer eigenen oder wie? Und dann ziehen die mir nichts ab?

Musst du buchen, steht eigentlich auch auf dem Gutschein drauf.

Es ist trotzdem ein Abo. Prepaid gibt es nicht. Das sollte aber auf dem Gutschein auch im Kleingedruckten stehen.