Google,Play,Karte schon von einem Fremden eingelöst worden?

4 Antworten

Warum immer gleich Anzeige erstatten. Hier ist offensichtlich ein Fehler passiert. Sowas sollte sich doch klären lassen. Geh erstmal ins Geschäft, wo du die Karte gekauft hast und frag da nach, was du machen kannst. Tipp: Mit Freundlichkeit kommt man immer am besten weiter.

Wie soll die eingelöst worden sein. So viel ich weiß, muss man den Code erst freirubbeln, wie bei den Applekarten auch.

Es sei denn, Du hast eine bereits freigerubbelte Karte gekauft...

Dos Problem daran ist wohl, dass die Beweislast bei Dir liegt und sich ein anderer Nutzer vielleicht gar nicht feststellen lässt.

Ich würde an deiner Stelle zu dem Laden gehen, wo du die Karte gekauft hast und dort reklamieren. Entweder ruft das Geschäft an einer Stelle an, die für "Kartenprüfung" zuständig ist oder du musst Kontakt zu Google aufnehmen.

Nebenbei:

Anzeige erstatten gegen was? :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hatte ich auch mal mit einer ps4 Karte war im Geschäft Konten nix machen und rief im Support an und bekam ne neue Nummer dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung