Disney akzeptiert Google Guthaben nicht?

LottoOtto99  05.06.2024, 12:56

Akzeptiert Disney die Zahlung darüber überhaupt?

Mike39666
Beitragsersteller

Ja also da steht PayPal, Google Play oder Kreditkarte

LottoOtto99  05.06.2024, 13:04

Google Play? Sicher? Nicht Google Pay?

Mike39666
Beitragsersteller

Ja gerade gecheckt sicher

2 Antworten

Du hast dich eventuell mit dem falschen Google Konto angemeldet. Deinstalliere Disney Plus - gehe im Play Store auf das richtige Google Konto (wo du das Guthaben aufgeladen hast) - installiere Disney Plus neu

Mike39666
Beitragsersteller

Nee leider wars das auch nicht ich hab's deinstalliert aber es war die richtige E-Mail-Adresse und das Problem ist leider immernoch da

1akob  05.06.2024, 13:02
@Mike39666

dann wende dich an den Google Play support oder hast du zufällig noch ein anderes Handy oder Tablet? da könntest du es auch nochmal probieren..

Mike39666
Beitragsersteller
@1akob

OK das probiere ich erstmal