Wie bezahle ich auf Disney +?

Achso und ich habe die Karte bei Google Play Store eingelöst und ich möchte nicht nochmal Geld bezahlen

2 Antworten

Du musst bei den Einstellungen einfach als Zahlungsart das Guthaben angeben

Debo53504
Beitragsersteller

Danke hab es jetzt hinbekommen

Silviediekleine  18.03.2022, 17:07
@Debo53504

Sehr gut :) ich zahle es mit meinem Aldi talk Guthaben und vorher auch mit Google play Guthaben. Find Aldi einfacher

Guthaben auf deinen google play account laden, Disney+ app über google play store runterladen, darin registrieren und dann kannst du bei der Auswahl der Zahlungsart dein Google Play Guthaben auswählen.