Kann NETFLIX die Karte ohne den Code eingelöst zu haben, schon anfangen, abzulaufen?

5 Antworten

Nein- woher sollte denn Netflix auf eine Karte zugreifen können, die nicht bekannt und nicht aktiviert ist?

Geschenkkarten (Guthabenkarten) haben kein Ablaufsdatum. Das Geld bleibt also quasi für immer (so lange wie die Firma Netflix existiert) auf dieser Karte und kann jederzeit benutzt werden.

Die Karte läuft gar nicht ab. Was abläuft, ist dein gebuchter Monat. Danach wird der Betrag wieder neu abgebucht.

Hauewkan9282
Beitragsersteller

Ich kann also die Karte auch in einem Jahr benutzen oder? Manche sagen sie wird schon an der Kasse aktiviert da ich sie schon bezahlt habe

Tommyleinchen59  09.05.2022, 16:56
@Hauewkan9282

Weiß nicht. Ich habe die NETFLIX Karte schon Jahre, aber nie ohne Buchung. Läuft halt automatisch.

Ich habe gerade nachgeschaut und auf der Netflixgeschenkpappe in der der Gutschein drin war steht drauf, dass der Gutschein unbegrenzt gültig ist. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

verreisterNutzer  09.05.2022, 16:54

hahahah wie deine Frage automatisch klein geschrieben wurde.

Die haben kein Ablauf