Kann eine Kfz Werkstatt bestellte Teile nicht mehr zurückschicken?

3 Antworten

Aus erfahrung: natürlich kann er sie zurück schicken, er ist nur zu faul wegen der rennerei.

wenn die werkstatt beim großhändler bestellt hat, was üblich ist, dann können die die selbstverständlich auch dahin zurückschicken. das ist alltag.

chillipalmer89  02.09.2024, 12:49

Seit wann? Das ist ein B2B-Geschäft und da gibt es kein Rückgaberecht.

Als Gewerbe haben Sie gegenüber anderen Unternehmen kein Rückgaberecht.

Sowas KANN vereinbart werden, ist im Gegensatz zum Verbraucher allerdings kein vorgegebener Standard.