Kann eine Glatze wirklich attraktiv sein?

4 Antworten

Ich finde, die Glatze steht ja super und passt genau zu deinem Typ also lasse dich nicht von negativen Äußerungen beeindrucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fühle mich schon mit Pixie Cut unwohl also nein

  1. Eine Glatze ist keine Frisur.
  2. Eine Glatze ist super.
  3. Du hast das vermutlich falsch verstanden: Nicht die Glatze macht dich attraktiv, sondern dass du sie willst und magst.

Die Glatze macht gar nichts, es ist dein Inneres. Ich will eine Glatze, weil sie einfach ist. Ich mache mir aber auch keine Gedanken dazu. Die Glatze ist meine und fertig. Man braucht doch keine Tipps, um eine Frisur (oder Glatze), die man selber will, selbstbewusst zu tragen. Man macht es einfach und nein, das Selbstbewusstsein hängt nicht vom Kopfschmuck ab oder wird durch ihn bestimmt.

Ramin2025
Beitragsersteller

Das macht Sinn danke für dein Feedback.

priesterlein  22.09.2024, 15:11
@Ramin2025

Wenn du das auf dem Bild bist: Sieht doch super aus und die Glatze sitzt immer in Form.