Erste Glatze oder buzzcut, wie habt ihr Euch gefühlt?

5 Antworten

Da war ich erst so 4 oder 5 Jahre alt, ich war schon einverstanden, aber es ging damals noch nicht wirklich von mir aus. Ich glaub ich fand es ganz okay weil mein Vater es auch gemacht hat und auch andere Kinder dabei waren.

“Fühlt sich toll an.”

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemals sehr lange Mähne 👩‍🦱 nun 💇‍♀️bewusst 👩🏻‍🦲

Obbel
Beitragsersteller

Was hast Du bekommen und wie war's davor?

Würde ich ganz bestimmt nicht machen, aber würde mich schon irgendwie intressieren wie es für die Leute die es gemacht haben war, und vorallem warum.

Würde da manchmal schon irgendwie gerne in meiner Schwiegerfamilie fragen, aber weil ich keinen so intensiven Kontakt hab und sie nur alle paar Wochen oder Monate sehe, finde ich es nicht wirklich angemessen da so neugierig zu fragen.

Hab ich noch nicht selbst erlebt aber denke es kommt drauf an was man vorher für eine Frisur hatte und wie lang die Haare vorher waren.