Kann eine Glatze wirklich die Attraktivität steigern??

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass nicht die Glatze der Schlüssel war, sondern seine Einstellung dazu.

Jeder hat sein Paket im Leben zu tragen - auch Frauen. wie viele Frauen bekommen von Männern dauernd gesagt und bewiesen, wie sie sein müssen? Und letztlich werden sie aber doch verarscht.

Hingegen die, die drauf scheißen was andere denken, die sind interessant und begehrt.

Indem dein Kumpel aufgehört hat seine Probleme zu verstecken, hat sich sein Wesen geändert. Er akzeptiert, nicht perfekt zu sein und genau das macht ihn attraktiv.

Ich persönlich stehe nicht auf Glatzen. Aber ich würde eine Glatze definitiv einer Halbglatze vorziehen, wo die Haare alle auf eine Seite gekämmt sind, um zu suggerieren, da wär keine Glatze.

Letztlich ist es doch so: Keiner ist perfekt. Und je besser man sich das eingesteht, desto freier wird man.

Dein Kumpel geht jetzt all in und sagt: Wer mich mit Glatze nicht mag, der kann mich mal.

Ich als Frau nehme das wahr und die einzige Frage, die ich noch hätte wäre: Gestehst du das auch anderen zu? Dürfen andere auch unperfekt sein und werden von dir trotzdem geliebt?

Denn DAS wäre wieder ein Traummann. Ein Mann, bei dem du sein kannst wie du bist. Ohne Angst zu haben, dass er dich verlässt, wenn die Haare immer grauer werden oder das Gewicht nicht optimal ist. Was will man mehr?


Ramin2025 
Beitragsersteller
 20.08.2024, 13:35

Also ich hätte es nicht besser schreiben können danke für dein Feedback und Aufrichtigkeit.

Diese Frage kann quasi nur jeder Glatzenträger für sich selbst beantworten oder jede Frau. Tatsache aber ist, dass in unserer modernen Gesellschaft die Glatze beim Mann durchaus gesellschaftsfähig geworden ist. Je nach Mann kann sie auch attraktiv aussehen oder auch nicht.

Wenn man unzufrieden mit seinen Haaren ist ist man automatisch selbstbewusster nachdem die weg sind… Finde ich relativ logisch