Was denkst Du über Frauen, die bewusst sehr kurze Haare tragen?

30 Antworten

Hallo.

Diese Frauen gefallen sich mit den kurzen Haaren und sie stehen ihnen wahrscheinlich gut.

Nicht jeder muss lang Haare tragen. Jeder so, wie es ihm gefällt und zum Typ passt.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Wäre mir selbst zu kurz obwohl ich gerne mit Freundinnen ein Haarspende-Event organisieren würde.

Könnte mir nur vorstellen für eine Haarspende erstmal alle Haare bis auf so 15-20cm Restlänge abzuschneiden und zusätzlich noch einen Sidecut oder Untercut zu machen.

Mir gefallen Frauen die kurze bis sehr kurze Haare tragen.

Viele machen sich darüber Gedanken und würden es auch gerne einmal probieren, trauen sich aber nicht. Oft wegen fehlender Toleranz des im sich bewegenden Umfeld.

Das ist schade, aber oft die Realität.

Ich finde Frauen die sich ihre Haare mm-kurz rasieren oder im besten Fall eine Glatze scheren lassen top, wenn es ihr ausdrücklicher Wunsch ist.

Finde die Frisur von Domiziana echt cool:

Bild zum Beitrag

Und es machen ja auch einige andere Frauen:

Bild zum Beitrag

Zwar finde ich die Frisur wirklich cool und intressantaber doch etwas kurz. Deswegen finde es deshalb schade mir meine Haare so kurz schneiden zu lassen. Aber auch weil ich mir nicht sicher bin ob das zu einem normalen Outfit auch gut aussieht.

- (Frauen, Aussehen, Style)  - (Frauen, Aussehen, Style)

finnistda  06.01.2025, 02:45

Ist echt chic, solltest du schon ausprobieren wenn es dir gefällt.

Hallo!
Ich finde das sehr gut und mutig, da es gewisse Mut braucht die Norm (Lange Haare sind feminin) zu durchbrechen.Manche machen es genau deswegen: um sich abzuheben, Feminismus und Stärke zeigen.

Prinzipiell finde ich muss man sehr hübsch sein für kurze Haare. Mann sieht das Gesicht ja dann meist besser.

Zwar hat die Länge der Haare nicht direkt etwas mit dem Charakter zu tun, aber ich denke, dass das sehr nette, lustige und aufgeschlossene Frauen sind, die sich in kein Rollenbild zwengen lassen wollen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst kurze, dicke Haare