Urlaub umbuchen wegen schlechter Bewertung..?

4 Antworten

Ich buche Hotels immer über booking.com und wenn ich etwas schlechtes lesen würde und es mehrere Leute schreiben, gucken ob ich eine Alternative finde und dann das andere stornieren.

Ich muss nämlich auch gucken...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, das kannst Du nur durch eigene Bewertung und Bestätigung durch die örtliche Reiseleitung erwarten.

Meist aber erst durch den Rechtsweg möglich.

Vorab geht da, aus verständlichen Gründen, nichts.

Pizza1301
Beitragsersteller

ok danke

Nein hast du nicht. Alles was du tun kannst, ist die Mängel vor Ort zu dokumentieren, diech beim örtlichen Reiseleiter beschweren, Nachbesserung verlangen. Und wenn sie dem nicht nachkommen kann ein GEricht den Reisepreis mindern. Aber 5 Sterne Standard in südlichen Ländern kannn nicht mit dem in Deutschland verglichen werden.

Nein, hast Du nicht. Hotelbewertungen sind subjektiv