Kann eine Dreierbeziehung funktionieren?

2 Antworten

Je nach dem ob 2 Frauen und 1 Mann oder 2 Männer 1 Frau.

ich führe selber eine 3er beziehung aber mit 2 Frauen, dies funktioniert bisher sehr gut jedoch muss die chemie stimmen und jeder muss dazu bereits ein was nicht viele sind.

Mausi131313
Beitragsersteller

Lebt ihr on einem Haushalt?

Nein und außerdem ist das keine echte Liebe. Man kann nur eine Person wirklich lieben.

"Wenn man zwei Personen liebt ,nimm lieber die zweite, weil würdest du die erste richtig lieben gäbe es keine zweite Person."

Beziehungen basieren auf Liebe und nicht auf gefallen! Mir gefallen viele Mädchen, aber ich liebe sie nicht. Ganz leichtes Prinzip!
Hoffe konnte dich etwas belehren ;)

Mausi131313
Beitragsersteller

Warst Du schonmal in so einer Situationen? Hast Du schonmal zu dritt zusammengelebt in einer Wohnung?

KobraKopf7  30.08.2015, 12:44

Ich bin noch sehr jung bzw ein jugendlicher, was bedeutet,dass ich noch bei meiner Mutter lebe. Aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass man liebe nur zu zweit teilen kann und nicht zu dritt... Diese Situation ist auch nicht wirklich kompliziert man muss einfach nur ehrlich zu sich selbst sein und wissen wen man wirklich liebt ;)

Mausi131313
Beitragsersteller
@KobraKopf7

Also bist Du der Meinung das der Mann sich entscheiden muss?

KobraKopf7  31.08.2015, 00:02

So primitiv denke ich jetzt nicht,dass der Mann das sagen hat. Ich meine du weißt doch auch was du zutun hast. Es geht immerhin auch um deine Gefühle ;)

Mausi131313
Beitragsersteller
@KobraKopf7

So habe ich das auch nicht gemeint...ich meinte damit das eigentlich nach deiner Meinung sich der Mann zwischen den zwei Frauen entschieden muss oder?

KobraKopf7  31.08.2015, 09:35

Wenn es in diesem Fall zwei Frauen und ein Mann sind ,dann muss natürlich der Mann seine Entscheidung treffen ,weil er wiederum die Auswahl hat zwischen zwei Frauen. Die Frauen wollen natürlich diesen einen Mann haben und das natürlich für sich alleine , oder?

Traerchen  19.02.2018, 15:13

Keinerlei Erfahrung aber dann schon en großen Ratgeber spielen ;-) Werde erstmal erwachsen ;)

Natürlich kann man zwei Personen lieben. Das kann vielleicht nicht jeder und vielleicht wollen manche das auch nicht und das ist völlig i.O. Aber andere "belehren" braucht man deshalb nicht ;-)

Wir (drei Männer 26/25/26) lieben und leben zu dritt. Bei uns wir keiner benachteiligt und lieben uns alle drei auf Augenhöhe.