Würdet ihr euch auf eine Dreierbeziehung einlassen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Niemals 61%
Komm drauf an 25%
Ja klar 14%

6 Antworten

Komm drauf an

Eigentlich überhaupt nicht weil ich meine komplette Aufmerksamkeit nur und auch nur auf den Partner setzen will und keine oder keinen anderen dazu :D

Aber wenn ich und eim damit einverstanden bin dann kann man die Meinung auch noch ändern ;)

Komm drauf an

Kommt auf die anderen beiden an.
Nicht mit jedem natürlich.

Komm drauf an

Kommt darauf an, wer genau die anderen sind.

Niemals

Ne, ich denke nicht, dass ich das tun würde.

Niemals

ich mag von meinem partner 100% aufmerksamkeit und nicht MEINE aufmerksamkeit mit wem anders teilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da recht gut aus, helfe euch gerne <3