Darf man eine Dreierbeziehung haben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn alle Beteiligten einverstanden sind, natürlich. Aber heiraten darf man in Deutschland nur eine Person.

Ja. Nur Ehen sind nicht legal zwischen mehr als zwei Leuten und es hätten nicht alle drei die gleichen Rechte bei den Kindern.

Wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind: ja klar. Heiraten darf man halt nur einen gleichzeitig.

Auch wenn sie es nicht sind, aber dann riskiert man eine Menge Ärger mit eben jenen Beteiligten.

Klar, warum nicht. Wenn alle Beteiligten mit einverstanden sind.

Warum sollte man das nicht dürfen? Es gibt kein Gesetz dass das verbietet.