Kann ein Villager Schutz 5 traden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur Schutz IV

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Nein du kannst nur (ohne Cheats) bis zur Schutzstufe 4 verzaubern alls darüber geht mit nur Commands.

Viel Spaß noch beim Minecraft spielen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei

Mit cheats geht es auch noch viel höher

Natcholein  18.07.2024, 12:46

glaube aber auch nur in Java, Bedrock lässt es meins Wissens nach nicht zu.

MrWasabi707  18.07.2024, 12:47
@Natcholein

Warum spielst du auf Bedrock? Naja, da bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, aber ich meine das geht trotzdem, nur ist es viel komplizierter

Natcholein  18.07.2024, 12:48
@MrWasabi707

Warum nicht? 1. Kann sich nicht jeder ein PC leisten 2. woher willst du wissen dass ich nur bedrock spiele?

MrWasabi707  18.07.2024, 12:55
@Natcholein

Weil Bedrock die schlechtere Version ist. 1. Ja das stimmt, dann hast du halt einfach Pech.

2. Weil wenn du Java zur Verfügung hättest. Würdest du ganz klar das spielen, da sich zum Beispiel das Problem was du jetzt hast auch viel leichter lösen lässt

Natcholein  18.07.2024, 12:57
@MrWasabi707

Ich besitze beide Versionen & finde Bedrock definitiv besser, man nennt es Bugrock obwohl es nicht ein einziges Mal bei mir gebugt hat, Java mit seinen Lags ist da definitiv schlimmer dran. Außerdem habe ich einen PC, ich spreche für die jenigen die keinen haben, außerdem sollte man andere nicht dafür runter machen was sie spielen, solche Menschen sind unterste Schublade.

MrWasabi707  18.07.2024, 13:00
@Natcholein

Ich mache hier ja auch niemanden runter. Ich frage mich nur warum du Bedrock spielst und nicht die bessere Version von Minecraft. Aber darf ich fragen auch welchem Gerät du die Bedrock Version spielst?

Natcholein  18.07.2024, 13:02
@MrWasabi707

Je nach dem auf was ich bock habe, habe Bedrock auf PC, XBox, Handy & Switch, Java finde ich jetzt nicht sonderlich besser alleine weil du sie nur auf einem Gerät nutzen kannst. Ist daher auch wieder Ausgrenzung.

Natcholein  18.07.2024, 13:03
@MrWasabi707

Je nach dem auf was ich bock habe, habe Bedrock auf PC, XBox, Handy & Switch, Java finde ich jetzt nicht sonderlich besser alleine weil du sie nur auf einem Gerät nutzen kannst. Ist daher auch wieder Ausgrenzung.

MrWasabi707  18.07.2024, 15:04
@Natcholein

Naja, ich weiß nicht ob es wirklich so viel Sinn macht Minecraft auf Konsolen zu zocken. Ich finde das ist dann einfach zu umständlich, bei einem Handy ist der Display zu klein und bei einem Tablet sind die Knöpfe zu weit auseinander. Ich denke der Pc ist schon perfekt dafür gemacht Minecraft zu zocken. Weshalb es Java auch nur für diesen gibt. Die Bedrock Version ist dann eher nur so eine Alternative, falls man sich keinen Pc leisten kann

Natcholein  18.07.2024, 15:09
@MrWasabi707

Auf Konsole ists gar nicht mal so schlecht, tippen ist da zwar nicht so gut aber viele spielen eher weniger Server bei denen man mit anderen tippt, du kannst es über ein kleines Gerät steuern, Tastatur & Maus braucht Platz & du kannst auf einen viel größeren Fernseher spielen.

Handy hat Vorteile & Zum ausprobieren während einer Fahrt ists mega, beim Tablet sind die Knöpfe trotzdem an der Seite, da ist es übertrieben wenn man sagt "zu weit auseinander" , mit Java gab es vor einem Jahr oder so das Problem mir Microsoft & Minecraft acc, hatte man bei Bedrock nicht, brauchtest dich also um nichts zu kümmern.

MrWasabi707  18.07.2024, 15:19
@Natcholein

Da kann ich jetzt zwar nicht für alle sprechen, aber ich finde Minecraft und Konsolen passen einfach nicht zusammen. Und du benutzt doch keinen Fernseher um Minecraft drauf zu spielen. Und so gut wie jeder wird wohl Platz für Maus und Tastatur haben. Dass man Minecraft auf dem Handy auch auf einer Fahrt spielen kann, ändert immer noch nichts daran, dass der Bildschirm einfach viel zu klein ist. Bei dem Tablet meine ich auch eher die Größe, die Knöpfe sind viel zu groß und dann musst du auch noch wine Hand wegnehmen um zum Beispiel das Item zu wechseln und extra dort unten drauf klicken. Und Java kann ja auch nichts dafür, wenn du dein Microsoft Passwort ständig vergisst. Ich denke, da warst eher du schuld. Denn ich hatte noch nie Probleme mit Microsoft und Java

Natcholein  18.07.2024, 15:26
@MrWasabi707

Ich hatte nie ein Problem damit da ich Java direkt über Microsoft laufen ließ, da gab es mal was wegen dem Konto, man musste es auf Java ändern & aufm Fernseher zu spielen ist definitiv angenehmer, siehst ja auch mehr. Java ist eine reine Trend Version, alle spielen es aber lagen tuts trotzdem aber da meckert komischerweise niemand.

MrWasabi707  18.07.2024, 16:16
@Natcholein

Vielleicht hast du einfach nur einen schlechten Pc, denn ich hatte noch nie irgendwelche lags. Außerdem beeinflusst die größe des Bildschirms nicht, wie viel du siehst, das bleibt immer gleich. Und wenn ich Minecraft schon auf der Switch zum beispiel spielen würde. Würde ich wohl eher handhald zocken und auf dem Fernseher neben bei eine Serie oder so laufen lassen

Natcholein  18.07.2024, 16:18
@MrWasabi707

aufm Bildschirm siehst du definitiv mehr, brauchst dann nicht dein Display ab knutschen weil manche dinge kleiner sind, außerdem funktionierten größere Spiele bei mir einwandfrei, nur java kriegt es nicht gebacken dabei habe ich nicht mal mods, shader oder sonst was.

MrWasabi707  18.07.2024, 16:44
@Natcholein

Genau das war doch mein Argument gegen Minecraft auf dem Handy. Außerdem reden wir hier von einem Pc Bildschirm, der ist definitiv groß genug. Und ich weiß nicht was mit deinem Java Minecraft Falsch läuft, aber ich spiele öfters mit verschiedenen Mods und so welche man übrigens auf Java gratis bekommt und auch viel besser sind als die komischen von Bedrock die dann auch noch unverschämt teuer sind, und obwohl ich auf Java mit den ganzen Mods und allem drum und dran spiele, läuft alles komplett flüssig. Aber was sind denn die anderen "große" Spiele die du noch auf deinem Pc spielst?

Natcholein  18.07.2024, 17:00
@MrWasabi707

Zum Beispiel GTA V, läuft da wiederum super aber wegen den Mods, ganz komischerweise kriege ich auch gratis übers internet welche, solltest dich besser informieren.

MrWasabi707  18.07.2024, 17:26
@Natcholein

Ich weiß nicht ob das dann so legal ist, der normale offizielle Weg Mods auf Bedrock zu installieren ist über den Market Place. Dort kann man sich für Geld Mods die von anderen Spielern gemacht wurden kaufen

Natcholein  18.07.2024, 17:42
@MrWasabi707

Komischerweise ist in dem minecraft ein extra Teil in dem du das installieren kannst. scheint also so vor gesehen zu sein.

MrWasabi707  18.07.2024, 17:53
@Natcholein

Ach die meinst du. Die sind aber alle so schlecht, da lohnt es sich nichtmal die herunter zu laden

Natcholein  18.07.2024, 17:55
@MrWasabi707

Doch, gibt schon einige, musst aber wissen was du willst & ordentlich suchen & testen, ich wollte mal was mit lucky Blöcken, ich fande eins mit lucky blöcken, es kommt drauf an auf welchen seiten du herum stolperst

Nee die höchste schutz stufe ist 4