Villager Anzahl in Eisenfarm?

2 Antworten

Soweit ich weiß nicht aber wenn es eine Portal Based Iron Farm ist kannst du eine zweite drüber bauen ( die Portale von der oberen Farm einfach mit dem gleichen Portal connecten wie das der ersten Farm), wenn es keine Portal based farm ist kannst du die zweite Farm egal wo hin bauen aber es macht sinn wenn es neben der ersten farm steht damit beide Farmen gleichzeitig geladen sind

Nein, das bringt dir keinen Vorteil.

Erst ab 15 Villagern würde es die Möglichkeit geben, dass ein weiterer Eisengolem spawnt, da weiß ich allerdings nicht, ob das die Effizienz der Farm erhöhen wird. Die Golems spawnen dann in dem Fall nämlich nacheinander, und wenn dann der erste schon tot ist bevor der zweite spawnen kann, dann wird das sicher nicht funktionieren...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)