minecraft armourer villager?

2 Antworten

Den Villager transportierst du am besten mithilfe eines Minecarts oder eines Bootes.

In deiner Base angekommen, stellst den Smoker auf und wenn dein Villager nicht bereits einen Beruf hat, sollte er zum Armourer werden.

Bett ist nicht unbedingt benötigt, es geht auch ohne und ein Villager wird nur zum Zombie Villager, wenn der Villager von einem Zombie getötet wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014

Du must dem villager ein bett und einen blast furnace bauen

Und um ihn in dejne base zu bekommen brauchst du ein Boot wo du ihr reinsetzt

V3rwirrtes  11.11.2023, 22:12

Smithing Table ist falsch, das wäre der Toolsmith, Armourer ist der Blast Furnace

V3rwirrtes  11.11.2023, 22:14
@SusgUY446

Right, habe nur nen Bild mit den Berufen und keine Ahnung, welcher Furnace welcher ist, erstmal korrigiert, danke