Wie kann ich verhindern das meine villager despawnen?

3 Antworten

Villager despawnen nicht. Die gehen vielleicht irgendwo hin, wo du sie nicht wiederfindest oder werden von Zombies getötet. Um das zu verhindern, solltest du sie am besten in einem Raum einsperren, aus dem sie nicht entkommen können. Also keine normale Tür verwenden, sondern Zauntore oder eine Eisentür.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Die "verschwinden" nicht.

Kleines Villager 1x1:

  1. Sobald du ein Dorf findest und planst später evtl. zu dem Dorf zurückzukehren, dann Buddel dir ein paar (mindestens 2) 2 Block tiefe Löcher und schieb da villager hin.
  2. Sobald du wiederkehrst bzw. vorher schon weißt, dass du zurückkehren willst, dann bau dir auch direkt nen villager breeder. Dann hast du fix unendlich von denen.

Nametag , du musst deine Villiage bennen. Alternativ kannst du sie aber auch einsperrren aber die brauchen ein Bett zum schalfen

LoeweTV  25.06.2024, 07:50

Nein sie despawnen auch ohne das alles nicht weil sie nicht despawnen können