Was sind die wichtigsten Villager in Minecraft zum Traden oder eher gesagt welche Trades sind am wichtigsten?

3 Antworten

Librarin, Armorer und Toolsmith würde ich empfehlen. Ein Farmer ist auch immer sehr hilfreich um viele Smaragde zu bekommen.

Japhgarrrn
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Mending und Fortune Villager also 2 Liberians

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Urgestein seit der Alpha

Willst du Emeralds bekommen oder eher guten Stuff?

Japhgarrrn
Beitragsersteller

Guten Stuff

Alexander765  25.07.2024, 18:55
@Japhgarrrn

Also da gibt es den Armorer, der dir auf der höchsten Stufe Dia-Rüstung gibt.

Dann noch den Toolsmith, der dir Dia-Tools gibt und den Weaponsmith, der dir Dia- Waffen gibt...

Das sind denke ich die besten

Japhgarrrn
Beitragsersteller
@Alexander765

Cool danke, weißt du noch welche berufsblöcke man braucht