Kann ein Türke einen Marokkanerin heiraten?

13 Antworten

Natürlich könnt ihr heiraten.

Der einzige Grund, warum die Eltern was dagegen haben könnten wäre, wenn sie Nazis wären (dich also allein aufgrund deiner Nationalität ablehnen würden).

In dem Fall würde ich den Einspruch der Eltern ignorieren und trotzdem heiraten. Respekt gegenüber dem Eltern ist richtig, Respekt gegenüber Nazi-gedankengut ist es nicht, irgendwo hat der Gehorsam auch seine Grenzen.

tugaysssssss
Beitragsersteller

Ich danke dir sehr

Natürlich können Türken, Marokkaner heiraten.

Was die Eltern betrifft, es ist noch immer eure Entscheidung.

Wenn du der Meinung bist, sie ist die Richtige Partnerin für dich, dann ist doch alles im grünen Bereich und deine Eltern sollten auch nichts dagegen sagen.

Du bist ja der jenige, der glücklich sein möchte und irgendwann wirst du ja so oder so eine Freundin haben bzw. heiraten und das egal ob das eine NICHT Türkin ist.

Mach einfach das, für was du richtig hälst.

Deine Eltern sollten auch ein Bild von deiner Partnerin machen, um zu schauen, welchen Eindruck sie auf denen macht und wenn die mit ihr soweit zufrieden sind, dann sollte nichts dagegen sprechen.

Für gewöhnlich ist das möglich. Nur bei von Clandenken dominierten Zombies kann es mitunter arge Probleme geben.

Guten Morgen,

das ist euer Leben und wenn ihr heiraten wollt, dann kann euch das keiner verbieten. Vielleicht gibt das einen kleinen Stress mit der Familie, aber das sollte euch nicht von eurem Glück abhalten. Wenn ihr das wirklich wollt, dann geht das auch.

Manchmal muss man auch ein bisschen rebellisch sein ;)

Ich wünsche euch viel Glück.

LG SarahTee

Das ist einzig und allein eure Entscheidung. Hört auf, euch vorschreiben zu lassen, wen ihr liebt