Kann ein Paket in einem Tag an?

3 Antworten

Es kommt drauf an, wie direkt die Route zwischen euch ist.

Von Großstadt zu Großstadt ist sowas kein Problem, oder von Ballungsraum zu Ballungsraum. Sobald einer etwas ländlicher wohnt wird es kritisch, da dauert es dann oft noch einen Tag länger.

Kann klappen. Wenn sie es früh losschickt, sollte es morgen auf die Reise gehen.

Im Idealfall!!!!!! ist das Paket am nächsten morgen da.

Allerdings sollte man beachten dass Paket nur einmal am Tag abgeholt wird. Wenn du das Paket um 17 Uhr im Paketshop ablieferst war der Postbote schon längst da, und es dauert einen Tag extra.