DHL Lieferung am nächsten Tag (Feiertag) schon liefern lassen?
Hey Leute, Ich wollte mir morgen (Montag) etwas zuliefern lassen über die DHL und es wäre gut wenn es am Dienstag schon ankommt. Allerding ist Dienstag (3-Oktober) ja ein Feiertag. Weiß jemand, was derjenige, der mir das Paket schickt, angeben muss und wieviel es zusätzlich kosten würde, wenn das Paket am Dienstag schon ankommen soll (Feiertag) ? Man kann das Paket wohl auch am selben Tag liefern lassen, aber das ist sehr teuer oder? Würde mich über eine Antwort freuen :)
4 Antworten
Das funktioniert bei DHL leider nicht.
Du könntest versuchen, dass du es morgen per Express bekommst. Wenn ja, kostet das aber richtig Geld.
Mit DHL Express geht das, allerdings nicht ganz billig.
z.B : ein Paket über 5 - 10 kg kostet mit Feiertagszustellung, schlappe 83,80 Euro.
Das ist nicht möglich. Same-Day ist aktuell sehr teuer und auch nicht immer umsetzbar. Zielt eher Richtung Großabnehmer (amazon etc.)
Dienstag ist ein bundeseinheitlicher, gesetzlicher Feiertag. Du musst vermutlich auch nicht arbeiten. Die Paketzusteller arbeiten da ebenfalls nicht.
Du kannst einen Sameday Service beauftragen, das ist dann entsprechend teuer.
also wäre nur ein kleines paket vielleicht so 1kg, aber wäre bestimmt auch schon ziemlich teuer ^^